Daoistischer Hierophant - daoistischer Kunstname: 

 孟嗣真Meng Si Zhen 

 

Schriftzeichen des Altertums:

 

Bedeutung der Zeichen:

孟:Familienname
嗣:zu verbinden, so erben; Nachkommen, Erben
真:Echtheit, Wahrhaftigkeit, Authentizität, Tatsächlichkeit, Wahrheit, Wirklichkeit


Daoistischer Markenname (
):

真德子 Zhen De Zi

 

Schriftzeichen des Altertums:

 

Bedeutung der Zeichen:

真:Echtheit, Wahrhaftigkeit, Authentizität, Tatsächlichkeit, Wahrheit, Wirklichkeit
德:die Wahrheit der Welt
子:Hierophant, Großer Meister

 

Beschreibung zur Person:

Meng Si Zhen wurde in China geboren und studierte chinesische Medizin in Peking. Seit 1989 folgt er daoistischen Lehrern, um traditionelle chinesische Kultur zu studieren und mit den daoistischen Konzepten zu meditieren. Nach dem Studium arbeite er als Arzt in chinesischen Krankenhäusern und bildete dort unter anderem deutsche Ärzte in der TCM aus.
Einige Jahre später kam er nach Deutschland. Seit seiner Ankunft bemüht er sich um die Verbreitung des daoistischen Philosopihe und der echten chinesischen Kultur in Deutschland.

 

Internationale Gesellschaft für Daoismus e. V.

Moerser Str. 22

40667 Meerbusch

 

Tel: +49 21 32 / 69 20 979

Fax: +49 21 32 / 69 20 603

 

email:dao.info@yahoo.com

web: www.igd-ev.de

__________________________

 

Kontakt:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.